Du bist hier: Home > Filme > Drama >

Time to Kill

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Zuschauer: 298.955
Bewerten:  
28 Bewertungen

Einbetten  
Kommentare zu Time to Kill: Facebook | MyVideo
Doku Tipp 
Bad Boy Kummer
Vier Jahre lang hielt Tom Kummer mit seinen gefälschten Interviews unter anderem das "SZ-Magazin" sowie weitere seriöse Medien in Deutschland und der Schweiz zum Narren. Dass er so lange nicht aufflog, hatte er seiner Professionalität zu verdanken: Seine Arbeiten zeugten stets von Seriosität, Gründlichkeit und Qualität. So täuschte er Interviews mit Sharon Stone, Nicolas Cage, Sean Penn oder Bruce Willis vor, in denen er mit den Stars auch über Persönliches wie Sex und Drogen sprach. Heute arbeitet Kummer als Tennislehrer in Los Angeles.
Action Tipp 
Contaminated Man - Bei Berührung Tod
Genetiker Whitman untersucht die Explosion eines Labors in Budapest und macht eine furchtbare Entdeckung: Der Angestellte Joseph Müller, der den Unfall auslöste, kam mit einem extrem gefährlichen Erreger in Kontakt. Jeder, der ihm nur die Hand schüttelt, stirbt.
Comedy Tipp 
Nich' mit Leo
Gefahr im Edelbordell: Besitzer Charlie bekommt unerwartete Schwierigkeiten, denn Pfarrer Wilhelm kehrt von seiner Mission aus Afrika zurück und will mit Hilfe der Polizei den Sündenpfuhl trockenlegen. Als Charlie den unliebsamen Pfarrer zwecks Erstellung von Erpresservideos in den Puff entführt, erkennt er seinen Zwillingsbruder und schlüpft umgehend in dessen Rolle. Währenddessen fällt der fromme Bruder im Puff in die Hände von Rosi, der frustierten Lebensabschnittsgefährtin von Charlie. Als der Bischof schon den Puff schließen und Wilhelm in die Mission zurückschicken will, trifft auch noch Leo ein, der aus der Fremdenlegion geflohene Bruder Nr.3...

MyVideo Schweiz - Time to Kill Film - Kostenlos in voller Länge

Drama Film Channel (20 Videos, 01:09:04:08) | als Playlist speichern