Du bist hier: Home > Serien > Sat1 > Schmetterlinge im Bauch >

Folge 1 - Schmetterlinge im Bauch

Hinweis
Sorry! Dieses Video darf in deinem Land nicht angezeigt werden.
Social Mode aktiv: Videos werden auf Deiner Facebook Chronik hinzugefügt.
Zuschauer: 47.779
Bewerten:  
2 Bewertungen


Weiterleiten   Zu Facebook   Weiterleiten Zu Twitter
Nelly Heldmann und Nils Heyden stehen kurz vor der Erfüllung ihrer privaten Träume. Nelly trägt bereits das Brautkleid, Nils macht seiner Partnerin einen Heiratsantrag. Doch alles kommt anders: Die beiden begegnen sich, unterstützen sich bei ihrem Neuanfang, werden Freunde. Bald wissen sie beinahe alles voneinander - nur nicht, dass sie füreinander bestimmt sind ... Start der neuen Sat.1-Telenovela mit Alissa Jung und Raphaël Vogt!
         
Nelly findet neue Freunde
         
Nelly stolpert an ihrem ersten Arbeitstag von einer Aufregung in die nächste - und dann taucht auch noch ihre Mutter in der Lounge auf und benimmt sich bei einem wichtigen Gast peinlich daneben. Volker ist voller Schadenfreude, und Judith erteilt Nelly eine Verwarnung. Und als Nelly nach Feierabend erschöpft nach Hause kommt, wartet schon die nächste Herausforderung auf sie.
         
Als Nelly Mark im Kopierraum mit einer Stewardess erwischt, werden sofort schlimme Erinnerungen in ihr wach. Die nette Fassade war also nur Masche - er ist auch nur ein oberflächlicher Aufreißer! Marks spätere Entschuldigung weist sie kühl ab - und geht fest davon aus, dass er sich mit der Einladung, die sie später auf ihrem Counter findet, auch noch an sie heranmachen will.
         
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Lea wurde liebevoll von ihrer Tante und ihrem Onkel großgezogen. Sie unterstützten Lea sogar, als sie mit 15 schwanger wurde. Als Lea 18 wird, möchte sie mit ihrer Tochter ausziehen, doch Tante Rita möchte die kleine Lotta nicht mehr hergeben!
Friss oder stirb: Der 24-jährige Patrik Schaper wird niedergestochen und vom Balkon gestoßen. Die Kommissare ermitteln und finden heraus, dass Patrick auf extrem dicke Frauen stand und wegen seiner Neigung genug Feinde hatte, die sich seinen Tod wünschten.
Beliebte Sat.1 Folgen  
Harlan Emple wird festgenommen. Der geniale Mathematiker hat eine Leiche gefunden und wird nun des Mordes verdächtigt.
Hetty ist in großer Gefahr: Auftragsmörder haben streng geheime persönliche Daten herausgefunden und wissen nun auch, wo Hetty wohnt.
Beliebte Sat.1 Clips  
Alfonso hat seine Mutter seit Jahren nicht mehr gesehen und auch sie vermisst ihn dort schmerzlich. Sie ahnt nicht, dass ihr Sohn ihr gleich gegenüber stehen wird...
Die Knallerfrau erwischt ihren Sohn beim onanieren. Das kann sie nicht so auf sich sitzen lassen.

MyVideo Schweiz - Folge 1 - Schmetterlinge im Bauch - TV Serie

Schmetterlinge im Bauch (20 Videos, 05:26:02 Std.) | als Playlist speichern