Du bist hier: Home > Serien > sixx >

Verliebt in Berlin

365. Folge: Happy End - Teil 3 - Verliebt in Berlin
365. FOLGE: HAPPY END - TEIL 3 - VERLIEBT IN BERLIN
365. Folge: Happy End - Teil 3 - Verleibt in Berlin Lisa weiß nicht, wie ihr geschieht: Plötzlich sieht sie sich mit zwei Heiratsanträgen konfrontiert! Rokko oder David - für wen wird sie sich entscheiden?
365. Folge: Happy End - Teil 3 - Verleibt in Berlin Lisa weiß nicht, wie ihr geschieht: Plötzlich sieht sie sich mit zwei Heiratsanträgen konfrontiert! Rokko oder David - für wen wird sie sich entscheiden?
         
365. Folge: Happy End - Teil 2 - Verleibt in Berlin Lisa weiß nicht, wie ihr geschieht: Plötzlich sieht sie sich mit zwei Heiratsanträgen konfrontiert! Rokko oder David - für wen wird sie sich entscheiden?
         
365. Folge: Happy Ende - Teil 1 - Verleibt in Berlin Lisa weiß nicht, wie ihr geschieht: Plötzlich sieht sie sich mit zwei Heiratsanträgen konfrontiert! Rokko oder David - für wen wird sie sich entscheiden?
         
364. Folge: Lisa reagiert geschockt auf Davids Liebesgeständnis, glaubt aber, dass er sich alles nur einredet. Sie erzählt Rokko aufgewühlt von ihrer Begegnung mit David, will aber mit allen Mitteln die Beziehung zu Rokko zementieren. Er prüft sie ein letztes Mal, doch Lisa versichert, dass sie ihr Leben mit ihm teilen will ... Inka ist die Nähe zu ihrem Chef nicht geheuer. Nach einem Gespräch mit Max fasst sie den Entschluss, sich innerhalb von Kerima Moda nach einer neuen Stelle umzusehen ..
         
363. Folge: Lisa reagiert wütend auf Davids lapidaren Abschiedszettel. Stolz nimmt sie sich vor, sich von seinem Abschied nicht aus der Fassung bringen zu lassen. Als sie aber durch Max von Davids Reiseplänen erfährt, wirft sie all ihre Vorsätze über Bord. Sie rennt zu David, um ihn wegen seines schnöden Abschieds zur Rede zu stellen, und muss geschockt von seiner neu entflammten Liebe erfahren ...
         
362. Folge: David kann das Glück von Lisa und Rokko nicht mit ansehen und zieht sich zurück. Als Helga ihn auch noch aufsucht und an sein Herz appelliert, Lisas Glück nicht im Wege zu stehen, fasst er einen folgenschweren Entschluss: Er macht sein Segelboot "Endeavour" startklar und will zu einer Weltumseglung aufbrechen. Max überzeugt ihn, sich von Lisa wenigstens noch zu verabschieden, doch als David sie beim Tanzen mit Rokko beobachtet, klingen seine eigenen Worte nach: Er wird Lisa frei geben - gerade weil er sie liebt. Er schreibt Lisa einen Zettel zum Abschied - sie ist völlig verwirrt, als sie ihn findet
         
12345678910...62 (1/62) 1 bis 6 von 367

Verliebt in Berlin
Verliebt in Berlin – alle 360 Folgen der Verliebt in Berlin. Alle 360 Folgen der Telenovela jetzt zu bestaunen kostenlos auf MyVideo!

Verliebt in Berlin Story: Es ist wie ein Märchen und doch scheint es Wirklichkeit zu sein, als Lisa Plenske auf David Seidel, den Geschäftsführer von Kerima Moda trifft. Ab diesen folgenschweren Moment verliebt sich Lisa kopfüber in ihren neuen Chef für den sie die engagierte persönliche Assistentin miemt: Verliebt in Berlin. Dass das nicht glanzlos vonstatten geht, dafür sorgen Sabrina, die insgeheim den Job von Lisa neidet, und Sophie mit Richard von Brahmberg, die mehr Macht in der Firma bekommen wollen. Das ist das Hauptproblem für Lisa bei Verliebt in Berlin.
Bei Verliebt in Berlin geht es um viele Sachen der menschlichen Beziehungen: Von Liebeskummer geplagt, in Intrigen verwickelt und durch Neider geschwächt, sieht Lisa jedoch noch Licht am Himmel in Form ihres ehemaligen Schulfreundes und Kioskbesitzers Jürgen und ihren Eltern Helga und Bernd Plenske.
Bei Verliebt in Berlin läuft es immer spannend: Falsche Verlobungen, irreführende Liebeserklärungen und gefährliche Intrigen stehen Freundschaft, Familie und Liebe in der vielgeschauten Telenovela Verliebt in Berlin gegenüber.

Erlebe noch einmal alle einzigartigen Momente, traurige wie auch witzige Höhepunkte der Cinderella Lisa in Verliebt in Berlin hier auf MyVideo.
Die ganzen Folgen von Verliebt in Berlin in voller Länge und super Qualität jederzeit online.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue sixx Folgen  
Es wird heiß bei den Devil Girls. So heiß, dass auch die Eltern von Ahsha im Bett landen. Und das sind nicht die einzigen, zwischen denen es die Funken fliegen. "Hit the Floor" läuft immer montags um 22:15 Uhr auf sixx.
Während sich Elena und Clay auf der Suche nach Petes Mörder wieder annähern, erinnert sich Elena an ihre Verwandlung in einen Werwolf. Damals hat ihre große Liebe selbst sie gebissen. "Bitten" läuft freitags um 21:10 Uhr auf sixx
Beliebte Sixx Folgen  
Die schwangere Hayley ist verschwunden. Es steckt ein alter Bekannter hinter ihrer Entführung: Tyler! Dieser befürchtet, dass Klaus mit Hilfe des Babys eine Hybridenarmee schaffen will. "The Originals", jeden Freitag 20.15 Uhr auf sixx!
Während sich Elena und Clay auf der Suche nach Petes Mörder wieder annähern, erinnert sich Elena an ihre Verwandlung in einen Werwolf. Damals hat ihre große Liebe selbst sie gebissen. "Bitten" läuft freitags um 21:10 Uhr auf sixx
Beliebte Sixx Clips  
Rebekah stellt sich gegen Klaus. Elijah leidet immer noch an dem Biss von Klaus, Hayley umsorgt ihn, muss jedoch seine heißen Fieberträume von einer anderen mit ansehen. "The Originals" gibt's jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx!
Rebekah stellt Klaus mit der Hilfe von Marcel eine Falle. Währenddessen leidet Elijah an Fieberträumen und erinnert sich an seine verlorene Liebe Celeste. Eine neue Folge "The Originals" gibt's jeden Freitag um 20.15 Uhr auf sixx.

MyVideo Schweiz - Verliebt in Berlin - Die ganzen Folgen