Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

The Voice of Germany

Non Stop Musik: Folge 7 - The Voice of Germany
NON STOP MUSIK: FOLGE 7 - THE VOICE OF GERMANY
Der Kampf der Coaches beginnt: Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß und das Team Michi und Smudo von den Fantastischen Vier, wieder am Start sind Samu Haber, der Sänger von Sunrise Avenue, und Rea Garvey mit seinem Team.
Der Kampf der Coaches beginnt: Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß und das Team Michi und Smudo von den Fantastischen Vier, wieder am Start sind Samu Haber, der Sänger von Sunrise Avenue, und Rea Garvey mit seinem Team.
         
Jetzt wird's hart wie nie, denn die Hände der Coaches sitzen nun nicht mehr so locker am Buzzer: Die letzten Plätze wollen besetzt werden, und nur die besonderen Stimmen können die Teams jetzt komplettieren. Die ganze Folge 7, Teil 2..
         
Jetzt wird's hart wie nie, denn die Hände der Coaches sitzen nun nicht mehr so locker am Buzzer: Die letzten Plätze wollen besetzt werden, und nur die besonderen Stimmen können die Teams jetzt komplettieren. Die ganze Folge 7, Teil 1.
         
Nochmal die schönsten Momente der sechsten Blind Audition erleben? Dann einfach auf Play klicken und alle Auftritte ohne Gequatsche noch einmal anschauen und genießen! Non Stop Musik ist angesagt.
         
Ein cooler Breakdancer, eine noch coolere Rockabilly-Mama und ein echtes Bühnen-Urgestein begeistern im ersten Teil der fünften Blind Auditions nicht nur das Publikum! Wie immer wird mit harten Bandagen um jedes einzelne Talent gekämpft...
         
Der zweite Teil der fünften Blind Audition wird seeeehhhrrr gefühlvoll. Die Männer lassen alles raus und bezaubern alle mit viel Emotionen! Zuerst Carlos, dann Johannes und zum krönenden Abschluß auch noch René - klar, dass da kein Auge trocken bleibt!
         
12345678910...28 (1/28) 1 bis 6 von 164

The Voice of Germany
The Voice of Germany – Jetzt auf MyVideo und im Live-Stream

In The Voice of Germany werden nur echte Künstler, mit einzigartigen gesanglichen Fähigkeiten für eine nachhaltige Musiker-Karriere gesucht. In der ersten Phase von The Voice of Germany , den „Blind Auditions“, können die Talente nur mit ihrer Stimme glänzen. Sie treten bei The Voice of Germany mit einer Live-Band vor vier prominenten Coaches auf, die mit dem Rücken zur Bühne sitzen und die Teilnehmer ausschließlich anhand ihres Gesangs bewerten. Ihr könnt alle Folgen der Show auch auf MyVideo anschauen. Als zusätzliches Schmankerl haben wir den Live-Stream zur Show jeden Donnerstag und Freitag um 20:15, natürlich kostenlos und in voller Länge, hier auf MyVideo.

Die Coaches von The Voice of Germany sind alle selbst erstklassige Künstler mit jahrelangen Erfolgen im Musikgeschäft, die ihr Fachwissen und ihre Erfahrungen mit den Kandidaten teilen. Erst wenn die Coaches einen Künstler für ihr Team ausgewählt haben, bekommen sie ihn zu Gesicht. Die Musikshow The Voice schlug in Holland und den USA ein wie eine Bombe und faszinierte die Zuschauer, wie kaum eine andere Sendung. Die Castingshow läuft seit November 2011 auf dem Fernsehsender ProSieben. In der ersten Staffel gewann die Sängerin Ivy Quainoo mit ihrem Song „Do You Like What You See“, deren Coach The BossHoss war. Platz zwei belegte Kim Sanders mit „Haunted“, unterstützt von Nena. In der zweiten Staffel war der Gewinner männlich und hieß Nick Howard, der mit seinem Song „Unbreakable“ nicht nur seinen Coach Rea Garvey sondern auch den Rest der Jury überzeugen konnte. bisherige Moderatoren waren Stefan Gödde, Doris Golpashin und Thore Schölermann. Mit der dritten Staffel von The Voice of Germany gehen zwei neue Coaches an Start. Max Herre ersetzt Xavier Naidoo und Samu Haber übernimmt den Posten von Rea Garvey.

Alle Folgen der Castingshow The Voice of Germany sind kostenlos und in voller Länge auf unserem offiziellen Channel zu sehen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, live dabei zu sein, mit unserem Live Stream der jeden Donnerstag und Freitag um 20:15 ebenfalls kostenlos die komplette Show zeigt.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
Themen der Sendung vom 30. Oktober 2014 - Schummelnde Studenten // Tube Challenge // Crossover Food // Top 5 Superkids // Highspeed Heroes: Bologneser Träne
  taff
Absurde Dating-Profilfotos, Serienstars sind die neuen Superstars, Trend Microchip-Implantate, Hunde-Halloween-Parade und mehr.
Beliebte ProSieben Folgen  
Das Telefon klingelt: Der Vermieter von Max' und Carolines Wohnung will die Pacht verlängern. Das Problem ist, dass der Vertrag zu einer unschlagbar günstigen Miete nicht auf den Namen der Kellnerinnen läuft.
Im zweiten Teil vom "Duell um die Welt" entscheidet sich, wer den Weltmeistertitel dieses Mal mit nach Hause nehmen darf! Doch vorher müssen Joko und Klaas noch einige seeeeeehr unangenehme und gefährliche Aufgaben hinter sich bringen.
Beliebte ProSieben Clips  
Für jeden von uns gibt es nur den einen. Den einen einzig wahren Serienmittwoch mit neuen Folgen von How I Met Your Mother, New Girl und Suburgatory. Und was folgt nach dem einen? Der nächste Eine! Immer Mittwochs ab 20:15 Uhr auf ProSieben.
Sheldon erfährt, dass Arthur Jeffries alias Professor Proton verstorben ist, doch er reagiert erstaunlich gefasst. Das beunruhigt die anderen Nerds. // The Big Bang Theory, immer montags um 21:15 auf ProSieben.

MyVideo Schweiz - The Voice of Germany – Casting Show - Ganze Folgen