Du bist hier: Home > Serien > ProSieben >

The Voice of Germany

Staffel 04 Ganze Folge 15: Live-Clashes II (Teil 1) - The Voice of Germany
STAFFEL 04 GANZE FOLGE 15: LIVE-CLASHES II (TEIL 1) - THE VOICE OF GERMANY
Christina Perri eröffnete die zweiten Live-Clashes von The Voice of Germany. Zusammen mit den Talenten performte sie ihren Song "Human". Danach folgten Calvin und René aus Team Fanta. Im Clash konnte sich Calvin erneut gegen René durchsetzten...
Christina Perri eröffnete die zweiten Live-Clashes von The Voice of Germany. Zusammen mit den Talenten performte sie ihren Song "Human". Danach folgten Calvin und René aus Team Fanta. Im Clash konnte sich Calvin erneut gegen René durchsetzten...
         
In den ersten Knockoutrunden liefern sich jeweils drei Talents aus Team Michi und Smudo, Samu, Rea und Stefanie einen harten Kampf um den Einzug in die Live-Clashes. Welches Talent kommt weiter und für wen endet die Reise hier?
         
Auch im zweiten Teil der letzten Knockouts geben die Talente alles um in die Live-Clashes zu kommen. Zusammen mit ihren Coaches erkunden sie die deren musikalische Wurzeln und müssen sich der ein oder anderen Herausforderung stellen.
         
Im ersten Teil der Knockouts geht es für die Talente nach Bautzen, Helsinki und in die schöne Natur Österreichs! Hier arbeiten sie zusammen mit den Coaches an ihren Stimmen und lernen gleichzeitig deren Wurzeln kennen.
         
Im zweiten Teil geben sich die Talente aus Team Michi und Smudo, Team Rea und Team Stefanie die Ehre. Coach Rea nimmt seine Talents mit nach Dublin, wo er seine ersten Schritte als Musiker gemacht hat. Stefanie entführt ihre Trio nach Dresden.
         
Eine wahre Achterbahn der Gefühle: In den letzten Battles haben rockige Nummern das Publikum von den Stühlen gerissen und herzzerreißende Balladen den Coaches Tränen in die Augen getrieben. Die finale Battle-Folge, Teil 1.
         
12345678910...30 (1/30) 1 bis 6 von 176

The Voice of Germany
The Voice of Germany – Jetzt auf MyVideo und im Live-Stream

In The Voice of Germany werden nur echte Künstler, mit einzigartigen gesanglichen Fähigkeiten für eine nachhaltige Musiker-Karriere gesucht. In der ersten Phase von The Voice of Germany , den „Blind Auditions“, können die Talente nur mit ihrer Stimme glänzen. Sie treten bei The Voice of Germany mit einer Live-Band vor vier prominenten Coaches auf, die mit dem Rücken zur Bühne sitzen und die Teilnehmer ausschließlich anhand ihres Gesangs bewerten. Ihr könnt alle Folgen der Show auch auf MyVideo anschauen. Als zusätzliches Schmankerl haben wir den Live-Stream zur Show jeden Donnerstag und Freitag um 20:15, natürlich kostenlos und in voller Länge, hier auf MyVideo.

Die Coaches von The Voice of Germany sind alle selbst erstklassige Künstler mit jahrelangen Erfolgen im Musikgeschäft, die ihr Fachwissen und ihre Erfahrungen mit den Kandidaten teilen. Erst wenn die Coaches einen Künstler für ihr Team ausgewählt haben, bekommen sie ihn zu Gesicht. Die Musikshow The Voice schlug in Holland und den USA ein wie eine Bombe und faszinierte die Zuschauer, wie kaum eine andere Sendung. Die Castingshow läuft seit November 2011 auf dem Fernsehsender ProSieben. In der ersten Staffel gewann die Sängerin Ivy Quainoo mit ihrem Song „Do You Like What You See“, deren Coach The BossHoss war. Platz zwei belegte Kim Sanders mit „Haunted“, unterstützt von Nena. In der zweiten Staffel war der Gewinner männlich und hieß Nick Howard, der mit seinem Song „Unbreakable“ nicht nur seinen Coach Rea Garvey sondern auch den Rest der Jury überzeugen konnte. bisherige Moderatoren waren Stefan Gödde, Doris Golpashin und Thore Schölermann. Mit der dritten Staffel von The Voice of Germany gehen zwei neue Coaches an Start. Max Herre ersetzt Xavier Naidoo und Samu Haber übernimmt den Posten von Rea Garvey.

Alle Folgen der Castingshow The Voice of Germany sind kostenlos und in voller Länge auf unserem offiziellen Channel zu sehen. Außerdem gibt es die Möglichkeit, live dabei zu sein, mit unserem Live Stream der jeden Donnerstag und Freitag um 20:15 ebenfalls kostenlos die komplette Show zeigt.
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue ProSieben Folgen  
  taff
Nächste Runde im Rapper-Battle! Die Feindschaft zwischen Kay One und Bushido erlebt nun einen weiteren Höhepunkt. Mehr dazu im Video.
  taff
Tattoo-Model Leah Jung, Handy-Atlas - die lustigsten Smartphone-Fails, Fremde Frau geheiratet und mehr.
Beliebte ProSieben Folgen  
Endlich kommt Marisol dahinter, wer Flora tatsächlich umgebracht hat. Jetzt braucht sie nur noch Beweise - am besten ein Geständnis des Mörders. Sie offenbart ihren Freundinnen endlich ihre wahre Identität.
Cristina ist für den bedeutenden Harper Avery Award nominiert. Die Auszeichnung könnte ihr Leben verändern. Obwohl sie versucht, cool zu bleiben, reagieren einige Kollegen mit Eifersucht. Vor allem Bailey kann sich nicht über die Nominierung freuen.
Beliebte ProSieben Clips  
In Thailand muss Klaas nicht nur eine Schlange befreien... NEIN, er muss auch noch einen Thai-Boxkampf bestehen - mit verbundenen Augen!
Caroline erfährt, dass Max ihren Highschool-Abschluss bekommen würde, wenn sie einen letzten Geschichtstest an ihrer alten Schule nachholt. Die ist von dieser Idee allerdings gar nicht begeistert! // 2 Broke Girls, immer dienstags um 21:10 auf ProSieben.

MyVideo Schweiz - The Voice of Germany – Casting Show - Ganze Folgen