Du bist hier: Home > Serien > Anime TV >

Naruto

Staffel 4 - Folge 215 - Gegen die Zeit - Naruto
STAFFEL 4 - FOLGE 215 - GEGEN DIE ZEIT - NARUTO
Werde MyVideo Serien-Fan auf Facebook
weitere Anime- und Zeichentrickserien sehen
Naruto
Naruto – Ganze Folgen auf MyVideo.de

Naruto ist ein Ninja in einem geheimen Dorf voller Ninja. Naruto ist jedoch etwas besonderes, denn er ist von einem dunklen Geheimnis umgeben. Und er hat ein Ziel: Er möchte der beste Ninja in seinem Dorf werden. Bis es jedoch so weit ist, muss er noch viel lernen. Es gibt noch einige Ninjas, die besser sind als Naruto. Um besser zu werden, muss Naruto viele Abenteuer erleben. Jedoch ist er auf einem guten Weg. Wenn der Ninja Lehrling so weiter macht, wird er sein Ziel erreichen. Und ihr könnt Naruto auf seinem Weg begleiten! Naruto beginnt, wie jeder Ninja, als Schüler und hat viel zu lernen. Aber er wächst an seinen Aufgaben und wird besser. Er will sein Ziel unbedingt erreichen.Also setzt Naruto da auch alles ran. Und er ist stark genug, um es auch zu schaffen.

Naruto ist eine japanische Anime-Serie. Der Autor  ist Masashi Kishimoto. Ursprünglich ist Naruto ein Manga. Die erste Ausgabe von Naruto erschien 1999 und seitdem gibt es 57 Ausgaben von Naruto. Die Anime-Serie gibt es seit 2002 und es gibt bereits 456 Episoden. Diese wurden in zwei Staffeln untergebracht. Eine Folge Naruto dauert durchschnittlich 25 min. In Deutschland läuft die Serie seit 2006. Es gibt auch Naruto Sammelkarten. In Deutschland ist Naruto sehr beliebt. Naruto begeistert die Zuschauer.

Viel Spaß mit Naruto auf MyVideo.de
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Anime TV Folgen  
Saya Kisaragi führt ein augenscheinlich ganz normales Leben als Schuldmädchen. Niemand ihrer Freunde ahnt, dass sie sich nachts den blutrünstigen Old Ones gegenüberstellt, um sie zu bekämpfen.
Beliebte Anime TV Folgen  
Naruto, Kiba und Hinata werden von Tsunade auf eine Mission geschickt. Sie sollen Gosunkugi, den Dieb einer wertvollen Teeschale, ausfindig machen und verhaften. Im Reich der Steine angekommen, landen sie in einer Bar, wo sie auf Sazanmi treffen, einen wenig vertrauenswürdigen Zeitgenossen. Er lockt sie aus der Stadt, denn er hat es auch auf Gosunkugi abgesehen und will ihn vor den anderen fangen. Doch nachdem er das Team abgehängt hat, begegnet ihm Gosunkugi und der besiegt ihn. Naruto und Co. finden Sazanami und bringen ihn die Stadt zurück, doch dort wartet schon die nächste Überraschung auf die Freunde …
Tsubasa Ohzora und seine Mutter ziehen nach Nankatsu um, wo es eine lange Fußball-Tradition gibt. Tsubasa soll hier ein Team finden, in dem er sein Fußball-Talent perfektionieren kann. In Nankatsu angekommen, gerät Tsubasa gleich in die Rivalitäten der Schulmannschaften von Shutetsu und Nankatsu.
Beliebte Highlight Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?

MyVideo Schweiz - Naruto - Uncut - Anime Serie - Ganze Folgen