Du bist hier: Home > Serien > Sat1 >

Schmetterlinge im Bauch

Schmetterlinge im Bauch
Schmetterlinge im Bauch – Telenovela – Ganze Folgen im exklusiven Sat.1 Serien-Channel

Schmetterlinge im Bauch (SIB) ist eine deutsche Telenovela aus dem Fernsehprogramm von Sat.1. Die Telenovela spielt in Berlin und wurde in den Park-Studios in Potsdam-Babelsberg produziert. Die Hauptdarsteller sind Alissa Jung und Raphael Vogt. Alissa Jung spielt in der Telenovela die gelernte Reiseverkehrsfrau Nelly Heldmann aus Bielefeld. Raphael Vogt spielt die Rolle des Möbeldesigners Nils Heyden aus Berlin. Die beiden Protagonisten Nelly und Nils stehen am Anfang der Serie vor der Erfüllung ihrer privaten Träume. Nelly trägt bereits das Brautkleid und Nils macht seiner Freundin einen Heiratsantrag. Doch wie es sein soll kommt es mal wieder ganz anders. Die Hoffnungen der beiden zerschlagen sich wieder und die beiden müssen  ihr Privatleben wieder neu ordnen und bei null anfangen. Doch ihr Glück ist, dass sich die beiden in der Telenovela Schmetterlinge im Bauch von Sat.1 begegnen und sich gegenseitig bei ihren Neuanfängen unterstützen und sehr gute Freunde werden. Und kurz darauf schon beinahe alles voneinander wissen, nur nicht, dass sie füreinander geschaffen sind. Ob Nelly und Nils doch in der Telenovela Schmetterlinge im Bauch (SIB) merken, dass sie füreinander bestimmt sind könnt ihr im Sat.1 Serien-Channel erfahren. Viel Spaß mit der Telenovela Schmetterlinge im Bauch (SIB).
Gästebuch: Facebook | MyVideo
Neue Sat1 Folgen  
Veronikas Tochter Sara ist vor einigen Wochen nach England gegangen, um dort als Au-Pair zu arbeiten. Bei einem Einkaufsbummel mit Freundin Karen ist diese der festen Überzeugung, Sara in einer jungen Frau mit rotem Schal erkannt zu haben.
Beim Joggen entdeckt Rechtsanwalt Niklas Dittberner ein hilfloses Punker-Mädchen, das in den Wehen liegt. Im Krankenhaus bringt sie ein gesundes Baby zur Welt. Der engagierte Jurist unternimmt alles, damit Marie ihr Kind behalten kann.
Beliebte Sat.1 Folgen  
In einem Café explodiert eine Bombe. Durch die Tragödie wird der unscheinbare Allen Archer zum Held, da er eine Schwangere aus dem brennenden Lokal rettet. Doch schon bald wird er selbst tatverdächtig.
Wie lange wird die Friede-Freude-Eierkuche-Mädels-WG noch funktionieren? Désirée, JJ, Sarah und sogar Nina Kristin spielen gerade BFFs.
Beliebte Sat.1 Clips  
Der Hackerangriff auf ein geheimes Nuklearwaffen-Silo führt zu Geschehnissen von vor 16 Jahren. Der Secret-Service-Agent Bruce ist für Team Scorpion der Schlüssel, um die Fernzündung eines Raketenstützpunktes zu verhindern.

MyVideo Schweiz - Schmetterlinge im Bauch – Telenovela - Ganze Folgen