Du bist hier: Home > Serien >

Weitere Serien

Alle weiteren Serien  
WWE NXT - Alle Highlights und Clips findet ihr hier auf unserem Channel.
Alle Highlights und Clips findet ihr hier auf unserem Channel
Alle Highlights und Clips der WWE RAW Events hier auf diesem Channel.
Das WWE Highlight des Jahres - Sonntag Nacht, 6. April live auf maxdome.de/ maxdome.at!
Immer, wenn die Kuhfladen-Alarmdusche losgeht, herrscht helle Aufregung auf dem Schrottplatz in Oberfimmel. Dann beginnt garantiert ein neues Abenteuer für Hannes und seine Freunde.
Für alle Liebhaber der Science-Fiction haben wir ab sofort einen ganz besonderen Leckerbissen im Programm: Metal Hurlant Chronicles!
Als Didi zum ersten Mal mit ihrem Freund schläft, stirbt er. Sie ist schockiert, erfährt aber bald darauf den Grund: Sie ist eine Nymphe.
Seht hier alle Folgen der Kult-Animation Bernard
Die schräge IT-Abteilung um Roy, Moss und Jen versprechen euch jede Menge nerdigen Spaß und lassen eure Lachmuskeln nicht zur Ruhe kommen.
BAMMA ist eine in Großbritannien ausgestrahlte Serie von Events des Martial Arts Kampfsports.
Das verrückte Leben der Bewohner des fiktiven Sunnyvale Trailer Parks in Kanada.
Skins porträtiert das Leben einer Gruppe von Teenagern, die in Bristol, South West England, aufwachsen.
Benny Hill präsentiert in seiner Show lustige Sketche, in denen er in die verschiedensten Rollen schlüpft.
Samantha hat kein einfaches Leben. Sie wuchs als Waise auf und versucht nun, ihren Studienplatz an der Universität zu behalten.
Mr.Bean, der lustige Held des englischen Königreichs, will eigentlich nur seinen Alltag meistern und stolpert doch von einem Fettnäpfchen in das Nächste.
Wer kennt das nicht: Der erste Tag auf der neuen Arbeitsstelle und obwohl man sich bemüht alles richtig zu machen,geht alles schief.
Eine anregende Reise im Treibsand der Gefühle, bei der die kaum bekannten Facetten sexueller Praktiken und der Liebe erforscht werden.
Danger Mouse ist Geheimagent beim britischen Secret Service und wird beauftragt die Welt zu retten.
Just Shoot Me handelt von der Redaktion des Modemagazins "Blush" und ihren völlig durchgeknallten Mitarbeitern.
Raven versucht den Tod seiner Eltern durch die kriminelle Geheimorganisation namens Black Dragon zu rächen.
Der konservative Polizist Tony Cannetti und die liberale Kriminalreporterin Melanie Clifford führen eine ganz besondere Beziehung.
Der 19-jährige Collegestudent und Extremsportler Josh McGrath wird nach einem Unfall zum Superhelden.
Die komplette 1. Staffel der WDR Erfolgsserie jetzt auf MyVideo.de sehen
Duncan MacLeod wird 1622 in einer Schlacht tödlich verwundet. Doch er stirbt nicht, er wird ein "Unsterblicher".
Jung, wild und erfolgreich – fünf Ausnahmeathleten des Action-Sports in der Real-Life-Doku Wild Ones – Junge Helden.
Die Web-Sitcom über die unwiderstehlichen Hausmänner!
German Stampede Wrestling präsentiert die erste deutsche Wrestlingshow in TV-Qualität. Atemberaubendes Wrestling made in Germany.
Es ist eine Zeit des Aufruhrs, des Kriegs, der religiösen Unterdrückung, des großen Sterbens.
"Skins" ist eine wilde Fahrt durch das Leben einer Gruppe von High School-Schülern.
Die Reportagereihe "future TREND REPORTAGE" zeigen Themen zu Bildung, Gesundheit, Medizin, Natur und Umwelt.
Ob schwierig, kontrovers oder verschwiegen – Schicksale werden emotional aufgearbeitet!
Die Reportagereihe über die Abenteuer des täglichen Lebens in Deutschland.
Was machst du, wenn du herausfindest das dein Babysitter ein Vampir ist? Hier findest du es heraus.
Eine High-Tech-Sicherheitsfirma ergreift extreme und oft fragliche Maßnahmen, um ihre Dienstleistung zu verkaufen.
Julie, Maria, Sabine und Henriette, vier bemerkenswerte Frauen, die sich eine Leidenschaft teilen: Kriminalfälle.
Die Hauptkommissarin Karin Kofler und Andreas Blitz klären gemeinsam meist ungewöhnliche und komplizierte Mordfälle auf.
Fünf sozial benachteiligte Jugendliche, die durch asoziales Verhalten auffällig geworden sind, müssen gemeinnützige Sozialstunden ableisten.
In der bosnischen Stadt Jadac herrscht nach dem Ende des Jugoslawien-Kriegs ein alles andere als stabiler Frieden.
Dämonenjäger-Prinzessin Summer Vale und ihre Gefährten müssen sich in jeder Folge aufs Neue den dunklen Mächten des Chaos stellen, um die Welt zu retten.
Einfach ein Kartenspiel unter Freunden? Aber die Einsätze sind hoch und die Pokerfaces sitzen perfek.
Die Action-Serie zeigt ein Mobiles Einsatzkommando bei den gefährlichsten Einsätzen Deutschlands.
aufgezeichnet.tv berichtet regelmäßig über die neusten Comics und Mangas.
Sandokan ist ein Pirat und versucht, das verlorene Königreich zurückzugewinnen.
Eine kleine Gruppe von Entdeckern macht sich auf den Weg in den Weltraum, wo viele Abenteuer auf sie warten.
Wolken über Kaprun bietet spannende Abenteuergeschichte vor atemberaubender Bergkulisse.
Nach einer Notlandung des Wasserflugzeugs im australischen Busch kämpfen die beiden Männer verzweifelt gegen Hunger und Durst.
Als Ekkehard die mittelalterliche Welt jenseits der Klostermauern kennenlernt, ist er überwältigt von den neuen Eindrücken. Schließlich entwickelt der Mönch Gefühle für die Herzogin.
Hans Maussner und Toni Kaiser arbeiten als Grenzpolizisten in den bayerischen Bergen um Garmisch. Sie verfolgen Mörder, Diebe, Schmuggler und Wilderer, suchen aber auch nach Unfallopfern und bergen Verletzte.
Helga und Werner Pistulla betreiben einen Auto-Verleih in Saarbrücken. Ihre Fahrzeuge scheinen immer für ein Abenteuer gut zu sein.
Das beliebte Kölner Original Willy Millowitsch ist in der teils spannenden, teils witzigen Serie Donaugeschichten aus den 1960er-Jahren in seiner ersten Fernsehrolle zu sehen.
Eine gutaussehende junge Dame mit abgeschlossener Detektivlehre, judogeübt und eiskalt berechnend, eröffnet in der Wohnung ihrer originellen Tante eine Detektei.
13 lustige und kindgerechte Abenteuer der Bürger von Schilda. Produziert von der Augsburger Puppenkiste.
Erstausstrahlung im Jahre 1963 nie mehr gezeigt wurde. Ein charmantes Zusammentreffen von Deutschlands Paradekomiker mit Wiener Gemütlichkeit!
Unermüdlich sind die beiden wackeren Milchzahnmäuse Gisèle und Martin im Einsatz, eine wichtige Mission zu erfüllen.
Billy ist ein frecher Bengel, der mit seinen rotznasigen Kumpanen mit Vorliebe Katzen quält und wird dann selbst zu einer.
Witzig, schlau und in punkto Verwandlung ein wahrer Großmeister - das ist Albert. Unermüdlich jagt er den Geheimnissen der Natur nach und erlebt dabei die tollsten Abenteuer.
Romantische Liebesgeschichten, große Gefühle, spannende Intrigen, und der glamouröse Kosmos der Reichen und Adeligen - das sind seit jeher die Bestandteile von 'Verbotene Liebe'.
Nach einem längeren USA-Aufenthalt kehrt Dr. med. Hajo Baer mit seinen drei Töchtern Pamela, Sibylle und Caroline in seine Heimatstadt Berlin zurück.
Hier gibt es die Highlights aus fast vier Jahren KAMIKAZE, ohne doofe Musikvideos. Niels Ruf wandelt wie immer an der Grenze zum guten Geschmack.
Albert - eine pink-farbene Mischung aus Hamster und Vogel - und seine Nachbarin Zora - eine uralte Schildkröte gehen auf Zeitreise.
"Sophie - Braut wider Willen" erzählt von der großen Liebe - und von den Schranken, die dafür durchbrochen werden müssen.
Hier gibt's aktuelle Videos zu dem Vollkontakt-Kampfsport.
Seht hier die besten Matches aus 10 Jahren German Stampede Wrestling mit internationalen Topstars.
Das Leben ist kein Pony-Hof? Von Wegen...seht selbst!
Erlebt in der Originalserie von 1936 wie der Held auf dem Planeten Mongo, den Tyrannen Ming zu stürzen versucht.
Die Kultserie aus den 60ern in englischer Originalversion. Erlebt mit Ben Cartwright und seinen Jungs Abenteuer im Wilden Westen.
Seht hier wahre Filmperlen mit Dick und Doof, Charlie Chaplin, Buster Keaton und vielen anderen Stars aus längst vergessenen Zeiten.
Neue weitere Folgen  
mit Hella von Sinnen, Ralf König, Kai Meyer, Daniela Winkler Vier Experten und vier Bücher aus der Welt der Comics und Graphic Novels: „Daytripper“ (Panini), „Calvin und Hobbes“ (Carlsen), „Blau ist eine warme Farbe“ (Splitter) und „Saga“ (Cross Cult). Im Stile des „literarischen Quartetts“ wird diskutiert, gestritten, gelacht, verteidigt, verrissen: „Ich hab die letzten zehn Seiten durchgeweint!“ „Echt? Also mich hat das überhaupt nicht berührt.“ Da wird Comic-Zeichner Ralf König als „Depressivchen“ bezeichnet von der dicken Tante Hella. Bestsellerautor Kai Meyer schaltet sich als Analytiker dazwischen und die junge Manga-Zeichnerin Daniela Winkler fragt spöttisch nach, ob Frau von Sinnen Mr. Spock für den Ober-Yedi hält. Das zahlreich erschienene Publikum in der Buchhandlung Ludwig im Kölner Hauptbahnhof war begeistert. aufgezeichnet.tv - der comicTalk ist das jüngste Projekt von meissner-media, nach J-Mag (http://www.myvideo.de/webstars/j-mag) und Die Geek Show Show (http://www.myvideo.de/webstars/Die-Geek-Show-Show).
Der tyrannische König wird nicht mehr lange leben! Ein Turnier soll deshalb über seine Nachfolge entscheiden. Guillame ist ein armer Mann, der aber unbedingt ein gerechter Herrscher für sein Volk werden möchte. Fast am Ziel, steht im finalen kampf ein Kämpfer gegenüber, der unbesiegbar zu sein scheint.
Beliebte weitere Folgen  
"The very first pairing of Stan Laurel and Oliver Hardy on screen, with Oliver playing a crook who tries to rob Stan.
A hilarious classic Laurel and Hardy film. Stan and Ollie inherit an island in the Pacific where uranium is discovered.
Beliebte weitere Clips  
Laurel family is invited for dinner and the fun Begin

MyVideo Schweiz - Weitere Serien