Du bist hier: Home > Serien >

Sony Retro

Beliebte Sony Retro Filme  
Amerika in den 50-er Jahren. Clay Hewitt reist ohne bestimmte Pläne im Land herum und bleibt dabei in einem Provinznest hängen, wo er auf der Rinderfarm einer reichen Witwe Arbeit bekommt. Dort lernt er auch die Dorfschönheit Kitty kennen und verliebt sich prompt in sie. So ganz glücklich kann er jedoch aufgrund der Intrigen seiner Chefin nicht werden. Als Clay zusammen mit Kitty und dem verhaltensgestörten Sohn der Arbeitgeberin, "Flyboy", abhauen will, kommt es zur Katastrophe.
Ein Kassierer leiht einem auf der schwarzen Liste stehenden Schriftsteller seinen Namen und steigt zum begehrten Fernsehautor auf. Schließlich durchschaut er die Praktiken der Fernsehanstalten und entlarvt die zweifelhaften Methoden der Kommunistenjäger.

MyVideo Schweiz - Sony Retro