Du bist hier: Home > Serien >

Anime TV

Alle Anime TV Serien  
Tsubasa Ozora und seine Mutter bereiten ihren Umzug nach Nankatsu vor, wo Tsubasa ein guter Fußballspieler werden soll.
Japan im Mittelalter: Das Land ist geteilt in diverse Provinzen und überall herrschen Konflikte über Land, Macht und Ressourcen.
Gestern in Japan, heute online auf MyVideo. Der junge Yugo Hachiken von einem Leben weit weg von seiner Familie...
Wer erinnert sich nicht an seine 1. Liebe? Vor allem an die schönen Zeiten zu Anfang der noch so jungen Liebe? Oder einfach daran wie alles begann?
Wir schreiben das Jahr 2012. Die Bevölkerung der Welt beträgt knappe 6 Millionen Menschen. Amerika, Europa, Asien, Afrika, Australien - alle wurden sie ausradiert. Nur Tokio und einige kleinere Teile Japans existieren noch.
Vor langer Zeit, in einer Welt voller Drachen, Ritter, Zauberei und allerlei Gesindel, lebt Lina Inverse, eine mächtige Magierin, die besonders durch ihr loses Mundwerk und die unendlichen Kapazitäten ihres Magens auffällt.
Der über die Zeit angestaute Hass zwischen den beiden Ninja Clans endet in einem gewaltigen Krieg der Ninjakünste.
Willy Fog stürzt sich in sein drittes großes Abenteuer und lernt dabei Captain Nemo kennen.
Willy Fog macht sich mit seinen Freunden erneut auf die Reise. Dieses Mal geht es zum Mittelpunkt der Erde.
Der Löwe Willy Fog möchte in 80 Tagen um die Welt reisen. Begleitet wird er dabei von seinem Freund Rigodon und dessen kleinem Freund Tico.
Als der junge D'Artagnan die 3 Musketiere Athos, Porthos und Aramis kennenlernt, möchte er auch einer von ihnen werden.
In einem alternativen Universum regiert das Tokugawa Shogunat immer noch über Japan. Kinder aus Militärfamilien werden zu Samurai Kämpfern ausgebildet.
In einer alternativen Welt des 19. Jahrhunderts lebt der Exorzist Allen Walker, der sich zum Lebensziel gemacht, die Akuma Waffe zu zerstören.
In der Shinigami Schule für Waffen-Meister, trainieren 3 Gruppen mit der Hilfe von lebenden Waffen.
Naruto ist ein Ninja, der von einem dunklen Geheimnis aus der Vergangenheit umgeben ist. Sein größter Traum ist: Er möchte der beste Ninja seines Dorfes werden.
Auf den ersten Blick ist Shin Chan einfach nur die Pest: Er tyranisiert seine Umgebung mit seinen mehr als schrägen Einfällen.
Saber Rider, April, Colt und Fireball kämpfen gemeinsam mit ihrem Superraumschiff Ramrod gegen den fiesen Nemesis und seine Outrider Schergen
Tauche ein in die Welt von Darker than Black. Diese Welt wird dich in ihren Bann ziehen.
Um ihre durch Alchemie zerstörten Körper zurück zu gewinnen, begeben sich zwei Brüder auf die Suche nach dem Stein der Weisen.
Neue Anime TV Folgen  
Tsubasa Ohzora und seine Mutter ziehen nach Nankatsu um, wo es eine lange Fußball-Tradition gibt. Tsubasa soll hier ein Team finden, in dem er sein Fußball-Talent perfektionieren kann. In Nankatsu angekommen, gerät Tsubasa gleich in die Rivalitäten der Schulmannschaften von Shutetsu und Nankatsu.
Tsubasa bestreitet sein erstes Turnier gegen die Mannschaft der Shutetsu-Schule, wobei es ihm gelingt, einen Kopfball an Genzo, dem berühmten Torwart der Shutetsu-Schule, vorbei ins Tor zu schießen. Nach seinem ersten Erfolg würde Tsubasa gern bei der Nankatsu-Mannschaft bleiben, doch da er auf die Shutetsu-Schule gehen wird, kann er wohl nicht zusagen.
Beliebte Anime TV Folgen  
Ein Überlebenstraining ist angesagt. Zuerst werden Teams gebildet, dann Teamführer bestimmt und ihnen jeweils drei der Jüngsten zugeteilt. Naruto hat in seiner Gruppe Konohamaru, Moegi und Udon, das heißt, es wird keine leichte Aufgabe. Ziel der Übung ist es, am Felsen Warudaku auf dem Berg Takumari eine versteckte Schriftrolle zu suchen und sie nach Konoha-Gakure zurückzubringen. Es wird nur das allernötigste mitgenommen, auch was Nahrung betrifft, und los geht’s. Bei den meisten Teams läuft alles normal, auch wenn es ab und zu Orientierungsprobleme gibt. Naruto möchte allerdings beweisen, was er bisher alles gelernt hat, und bestimmt einfach, auch wenn es sich mal um den falschen Weg handelt. Und so geraten die Vier sogar kurz vor dem Ziel noch in Gefahr.
Tsubasa Ohzora und seine Mutter ziehen nach Nankatsu um, wo es eine lange Fußball-Tradition gibt. Tsubasa soll hier ein Team finden, in dem er sein Fußball-Talent perfektionieren kann. In Nankatsu angekommen, gerät Tsubasa gleich in die Rivalitäten der Schulmannschaften von Shutetsu und Nankatsu.
Beliebte Highlight Clips  
Der furchtlose Krieger und Seemann Ragnar macht sich gegen den Befehl Haraldsons auf den Weg ins Ungewisse.
Der negativen Welt die Stirn bieten. "Ja" sagen, auch wenn es weh tut. Vokuhila-Assi-Joko und der kleine Klaas aus dem Hause Hufflepuff wagen das Experiment auf dem Kölner Karneval.

MyVideo Schweiz - Anime TV