Du bist hier: Home > Serien >

Anime TV

Alle Anime TV Serien  
Eine Anime-Heldin im Kampf gegen das Böse.
Der junge Ninjakämpfer Naruto Uzumaki im Kampf gegen schlangenartige Dämonen jetzt in voller Länge.
Tsubasa Ozora und seine Mutter bereiten ihren Umzug nach Nankatsu vor, wo Tsubasa ein guter Fußballspieler werden soll.
Japan im Mittelalter: Das Land ist geteilt in diverse Provinzen und überall herrschen Konflikte über Land, Macht und Ressourcen.
Gestern in Japan, heute online auf MyVideo. Der junge Yugo Hachiken von einem Leben weit weg von seiner Familie...
Wir schreiben das Jahr 2012. Die Bevölkerung der Welt beträgt knappe 6 Millionen Menschen. Amerika, Europa, Asien, Afrika, Australien - alle wurden sie ausradiert. Nur Tokio und einige kleinere Teile Japans existieren noch.
Der über die Zeit angestaute Hass zwischen den beiden Ninja Clans endet in einem gewaltigen Krieg der Ninjakünste.
Willy Fog stürzt sich in sein drittes großes Abenteuer und lernt dabei Captain Nemo kennen.
Willy Fog macht sich mit seinen Freunden erneut auf die Reise. Dieses Mal geht es zum Mittelpunkt der Erde.
Der Löwe Willy Fog möchte in 80 Tagen um die Welt reisen. Begleitet wird er dabei von seinem Freund Rigodon und dessen kleinem Freund Tico.
Als der junge D'Artagnan die 3 Musketiere Athos, Porthos und Aramis kennenlernt, möchte er auch einer von ihnen werden.
In einem alternativen Universum regiert das Tokugawa Shogunat immer noch über Japan. Kinder aus Militärfamilien werden zu Samurai Kämpfern ausgebildet.
In einer alternativen Welt des 19. Jahrhunderts lebt der Exorzist Allen Walker, der sich zum Lebensziel gemacht, die Akuma Waffe zu zerstören.
In der Shinigami Schule für Waffen-Meister, trainieren 3 Gruppen mit der Hilfe von lebenden Waffen.
Naruto ist ein Ninja, der von einem dunklen Geheimnis aus der Vergangenheit umgeben ist. Sein größter Traum ist: Er möchte der beste Ninja seines Dorfes werden.
Auf den ersten Blick ist Shin Chan einfach nur die Pest: Er tyranisiert seine Umgebung mit seinen mehr als schrägen Einfällen.
Saber Rider, April, Colt und Fireball kämpfen gemeinsam mit ihrem Superraumschiff Ramrod gegen den fiesen Nemesis und seine Outrider Schergen
Tauche ein in die Welt von Darker than Black. Diese Welt wird dich in ihren Bann ziehen.
Neue Anime TV Folgen  
Saya Kisaragi führt ein augenscheinlich ganz normales Leben als Schuldmädchen. Niemand ihrer Freunde ahnt, dass sie sich nachts den blutrünstigen Old Ones gegenüberstellt, um sie zu bekämpfen.
Beliebte Anime TV Folgen  
Naruto, Kiba und Hinata werden von Tsunade auf eine Mission geschickt. Sie sollen Gosunkugi, den Dieb einer wertvollen Teeschale, ausfindig machen und verhaften. Im Reich der Steine angekommen, landen sie in einer Bar, wo sie auf Sazanmi treffen, einen wenig vertrauenswürdigen Zeitgenossen. Er lockt sie aus der Stadt, denn er hat es auch auf Gosunkugi abgesehen und will ihn vor den anderen fangen. Doch nachdem er das Team abgehängt hat, begegnet ihm Gosunkugi und der besiegt ihn. Naruto und Co. finden Sazanami und bringen ihn die Stadt zurück, doch dort wartet schon die nächste Überraschung auf die Freunde …
Tsubasa Ohzora und seine Mutter ziehen nach Nankatsu um, wo es eine lange Fußball-Tradition gibt. Tsubasa soll hier ein Team finden, in dem er sein Fußball-Talent perfektionieren kann. In Nankatsu angekommen, gerät Tsubasa gleich in die Rivalitäten der Schulmannschaften von Shutetsu und Nankatsu.
Beliebte Highlight Clips  
Blöd, wenn man auf der Party etwas verliert. Wo war es denn nochmal?
So ein schlafender Bus-Nachbar kann ganz schön stören, oder?

MyVideo Schweiz - Anime TV