Du bist hier: Home >

Serien

MyVideo Serien
Wähle Deinen Sender:
ProSieben
Sat.1
kabeleins
sixx
Anime TV
ProSieben MAXX
YEP!
Neue Folgen  
mit Hella von Sinnen, Ralf König, Kai Meyer, Daniela Winkler Vier Experten und vier Bücher aus der Welt der Comics und Graphic Novels: „Daytripper“ (Panini), „Calvin und Hobbes“ (Carlsen), „Blau ist eine warme Farbe“ (Splitter) und „Saga“ (Cross Cult). Im Stile des „literarischen Quartetts“ wird diskutiert, gestritten, gelacht, verteidigt, verrissen: „Ich hab die letzten zehn Seiten durchgeweint!“ „Echt? Also mich hat das überhaupt nicht berührt.“ Da wird Comic-Zeichner Ralf König als „Depressivchen“ bezeichnet von der dicken Tante Hella. Bestsellerautor Kai Meyer schaltet sich als Analytiker dazwischen und die junge Manga-Zeichnerin Daniela Winkler fragt spöttisch nach, ob Frau von Sinnen Mr. Spock für den Ober-Yedi hält. Das zahlreich erschienene Publikum in der Buchhandlung Ludwig im Kölner Hauptbahnhof war begeistert. aufgezeichnet.tv - der comicTalk ist das jüngste Projekt von meissner-media, nach J-Mag (http://www.myvideo.de/webstars/j-mag) und Die Geek Show Show (http://www.myvideo.de/webstars/Die-Geek-Show-Show).
Themen der Sendung vom 15. April 2014 - Fail Physik – Rückstoß // Türkische Hochzeit // Schwalbennester // Webphänomen Gedächtnisplastik // Fakten Ei // DGB Das große Brüten
  taff
Detusch in Florida (1), Kindheitsträume der Stars, Topmodel 2014: Konkurrenzkampf unter den Mädels
Staffel 1, Episode 81: 1. Fall: Saffa will seine Schwester Yasmin zur Heirat in der Türkei zwingen. Lässt er sich heute von seinem Vorhaben abbringen? / 2. Fall: Mein Freund benimmt sich daneben / 3. Fall: Dein Helfersyndrom ist doch krank!
Top 100 Serien  
Spartacus – War Of the Damned nimmt die Handlung dort auf, wo sie vor einem Jahr in der Vorgängerstaffel endete: Spartacus größter Feind Gaius Claudius Glaber ist tot und die von Spartacus angeführte Rebellenarmee wächst beständig.
Der Wikinger Ragnar Lothbrok lebt mit seiner Frau Lagertha und seinen Kindern Bjorn und Gyda im Stamm des Earl Haraldson. Bei der Volksversammlung, dem Thing, gibt Haraldson bekannt, dass der Sommerraubzug wie jedes Jahr im Osten stattfinden soll.
"Mein bester Feind" Kandidat Jeff macht den Jokoklaas, Jan Delay kommt zu Gast und obendrein gibt es ein tränenreiches "Aushalten - Nicht lachen".
Clay, Jax, Bobby, Juice, Tig und Happy werden nach 14 Monaten Knast entlassen. Inzwischen hat Bürgermeister Hale einen neuen Sheriff in Charming eingesetzt - Lieutenant Eli Roosevelt. Doch nicht nur er hat die SOA auf den Kieker.
Beliebte Highlight Clips  
Die Welt kommt ihnen dumm? Dann kommen sie dumm zurück. Idiotensprachen-Fachmann Klaas Heufer-Umlauf präsentiert die passende Antwort für jede Gelegenheit.
Der furchtlose Krieger und Seemann Ragnar macht sich gegen den Befehl Haraldsons auf den Weg ins Ungewisse.
Nur eine Regel entscheidet dieses Aushalten: Lachen verboten. Schwierig, wenn man Joko Winterscheidt heißt und bereits über den eigenen Schatten lachen muss.
Am 15. November startete die 3. und finale Staffel "Spartacus: War of the Damned" auf MyVideo. Auch Uncut und in englischer Originalversion.

MyVideo Schweiz - Serien