Du bist hier: Home >

Serien

MyVideo Serien
Wähle Deinen Sender:
ProSieben
Sat.1
kabeleins
sixx
Anime TV
ProSieben MAXX
YEP!
Neue Folgen  
mit Hella von Sinnen, Ralf König, Kai Meyer, Daniela Winkler Vier Experten und vier Bücher aus der Welt der Comics und Graphic Novels: „Daytripper“ (Panini), „Calvin und Hobbes“ (Carlsen), „Blau ist eine warme Farbe“ (Splitter) und „Saga“ (Cross Cult). Im Stile des „literarischen Quartetts“ wird diskutiert, gestritten, gelacht, verteidigt, verrissen: „Ich hab die letzten zehn Seiten durchgeweint!“ „Echt? Also mich hat das überhaupt nicht berührt.“ Da wird Comic-Zeichner Ralf König als „Depressivchen“ bezeichnet von der dicken Tante Hella. Bestsellerautor Kai Meyer schaltet sich als Analytiker dazwischen und die junge Manga-Zeichnerin Daniela Winkler fragt spöttisch nach, ob Frau von Sinnen Mr. Spock für den Ober-Yedi hält. Das zahlreich erschienene Publikum in der Buchhandlung Ludwig im Kölner Hauptbahnhof war begeistert. aufgezeichnet.tv - der comicTalk ist das jüngste Projekt von meissner-media, nach J-Mag (http://www.myvideo.de/webstars/j-mag) und Die Geek Show Show (http://www.myvideo.de/webstars/Die-Geek-Show-Show).
Themen der Sendung vom 23. April 2014 - Schlabberdisko // Rechtsirrtümer reloaded: Supermarkt // Thunfischpizza // Traumjobcheck: Luxusreiseneinkäufer // Catch me … Konditor
  taff
Deutschlands krasseste Cliquen (2), Topmodel 2014: Epochenquiz mit Thomas Hayo und Boris Entrup, Selbstbräuner im Test
Maxi Bergmann hat ihrer Kundin Silke Müller das Wort "Schlampe" auf den Hintern tätowiert. Jetzt behauptet die Kundin plötzlich, es nie gewollt zu haben. Für die Tätowiererin beginnt die Hölle auf Erden.
Top 100 Serien  
Frisch aus dem Gefängnis müssen sich die Männer von SAMCRO einem mächtigen neuen Feind stellen. Während der Club durch Machtkämpfe erschüttert wird, ringt Jax mit dem Erbe seines Vaters und versucht, Pläne für die Zukunft seiner Familie zu schmieden.
Clay, Jax, Bobby, Juice, Tig und Happy werden nach 14 Monaten Knast entlassen. Inzwischen hat Bürgermeister Hale einen neuen Sheriff in Charming eingesetzt - Lieutenant Eli Roosevelt. Doch nicht nur er hat die SOA auf den Kieker.
Spartacus – War Of the Damned nimmt die Handlung dort auf, wo sie vor einem Jahr in der Vorgängerstaffel endete: Spartacus größter Feind Gaius Claudius Glaber ist tot und die von Spartacus angeführte Rebellenarmee wächst beständig.
Der Wikinger Ragnar Lothbrok lebt mit seiner Frau Lagertha und seinen Kindern Bjorn und Gyda im Stamm des Earl Haraldson. Bei der Volksversammlung, dem Thing, gibt Haraldson bekannt, dass der Sommerraubzug wie jedes Jahr im Osten stattfinden soll.
Beliebte Highlight Clips  
Der furchtlose Krieger und Seemann Ragnar macht sich gegen den Befehl Haraldsons auf den Weg ins Ungewisse.
Der negativen Welt die Stirn bieten. "Ja" sagen, auch wenn es weh tut. Vokuhila-Assi-Joko und der kleine Klaas aus dem Hause Hufflepuff wagen das Experiment auf dem Kölner Karneval.
Am 15. November startete die 3. und finale Staffel "Spartacus: War of the Damned" auf MyVideo. Auch Uncut und in englischer Originalversion.
Sie sind Nymphen. Sie brauchen Sex, um zu überleben. Doch der Sex hat auch seine Folgen, denn er Partner stirbt danach. Die junge Didi lernt nach ihrem ersten Mal, dass ihr Leben auf einmal sehr kompliziert wird.

MyVideo Schweiz - Serien